So erreichen Sie uns:

Telefon: 05702 / 41 58
32469 Petershagen E-Mail: info@gs-lahde.de
 Logo kraeftig

Schon seit einiger Zeit wird der GSV Lahde-Frille wöchentlich aufs Neue von der Firma Röthemeier mit leckeren Äpfeln für jedes Kind beliefert – und dies an beiden Standorten. Demnächst werden noch andere Obst- und auch Gemüsesorten dazukommen.

Wir haben in der Küche schon gewaschen, geteilt und geschnitten.

In der Klasse haben wir geforscht, gezeichnet und gelernt.

Vor allem aber haben wir genascht und genossen!

Etwa bis Weihnachten wird unser tägliches Frühstück durch eine Extraportion Vitamine ergänzt.

Vielen Dank an unseren Schulträger – die Stadt Petershagen - für diese tolle Idee!

Weitere Bilder befinden sich in der Bilder-Galerie.