32469 Petershagen E-Mail: info@gs-lahde.de
 Logo kraeftig

DSC00762

Die Klassen 4b und 4c haben sich im Kunstunterricht mit dem Künstler F. Hundertwasser beschäftigt und in Kleingruppen aus einer Vielzahl an Kartons und Kisten Modelle gebaut. Dabei wurden die einzelnen Kartons mit Kleister und vielen Schichten aus Altpapier zusammengeklebt. Anschließend wurden die Modelle in Anlehnung an die Hundertwasser-Häuser bemalt und gestaltet.

Das war viel Arbeit und verlangte viel Geduld und Einsatzbereitschaft von den Kindern. Aber es sind tolle, farbenfrohe Modelle entstanden, auf die ihr echt stolz sein könnt !

Weitere Bilder befinden sich in der Bilder-Galerie.